Wenn die Installationsdatei gestartet wird, erscheint unter Windows eine Sicherheitsabfrage. Dies weil das Skript, das Programm auch unter dem Programmpfad von Windows installieren kann.

 

 Schritt 1:

Auswählen der Installationssprache. Momentan ist nur Deutsch und Englisch verfügbar.

OK drücken.

 

 Schritt 2:

Anzeige des Willkommensfenster mit den Versionsinformationen.

Weiter wählen für die Installation oder Beenden für das Beenden der Installtion.

 

Diese Meldung erscheint, wenn das Programm schon einmal mit dem Skript installiert wurde. Funktioniert wohl nur unter Windows so.

Ja drücken, wenn sie die Version überschreiben wollen, sonst Nein.

 

 Schritt 3:

Auswählen des Installationspfades. Unter Windows wird als Defaultwert, der Programmpfad von Windows dargestellt.

 

   Falls das ausgewählte Installtionsverzeichniss schon existiert, erscheint diese Warnmeldung.
 

 Schritt 4:

Auswählen ob nur die JetiModeler Software oder auch die Druckertemplates installiert werden sollen.

Werden die Druckertemplates nicht installiert, müssen eigene Definiert werden oder es kann nicht gedruckt werden.

 

 Schritt 5:

Die Dateien werden installiert.

Schritt 6:

Es kann eine Verküpfung definiert werden. 

Schritt 7:

Programm ist installiert.